Diese E-Mail wird nicht korrekt angezeigt? Webseitenansicht

Newsletter - Ausgabe Dezember 2017

  Standorte ›   Mitglieder ›   Presse ›   Kontakt ›
Logo
Top Artikel
Team Foto

Sehr geehrte(r) Frau/Herr ,

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2017!  Mehr als 200 deutsche Unternehmer haben uns nach China begleitet – ebenso viele chinesische Vertreter aus Wirtschaft und Politik haben uns in Deutschland besucht. Wir durften uns über rund 20 neue MEC-Mitglieder freuen und haben zahlreiche deutsch-chinesische Kooperationen angestoßen. Nanotechnologie, Umwelttechnologie oder E-Mobilität – innovative deutsche Mittelständler nutzten die Chance des Markteinstiegs, in der Metal Eco City ebenso wie in der Autocity Huadu. Möglich wurde all dies nur durch die intensive Unterstützung unserer Netzwerkpartner und Mitgliedsunternehmen. Unsere chinesischen Delegationen wurden in ganz Deutschland mit offenen Türen empfangen. Wirtschaftsverbände, Forschungsinstitute und Unternehmer freuten sich über den Dialog.

Wir sagen: Danke für die gute Zusammenarbeit – und freuen uns auf die Fortsetzung im Jahr 2018!

Mike de Vries
Vorsitzender der Geschäftsführung
Zhongde Metal Group GmbH

   JAHRESRÜCKBLICK   
 
Imagebild

Jahresrückblick 2017 – Bildergalerie

Neue Industriestandorte, deutsch-chinesische Kooperationen, nachhaltige Pilotprojekte,  Delegationen und Konferenzen –  für die Zhongde Metal Group geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Begleiten Sie uns auf eine Bilderreise durch das Jahr 2017.

   MEC-MITGLIEDER 2017   
 

Deutsche Mittelständler werden MEC-Mitglied

Die Mitgliedschaft in der Metal Eco City ist der erste Schritt des Markteinstiegs – Mitgliedsunternehmen werden aufgenommen in ein Netzwerk aus Politik und Wirtschaft. Mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen wurde 2017 die Mitgliedschaft verliehen.

Imagebild
   MITTELSTANDSKONFERENZ 2017   
 
Imagebild

Plattform für den deutsch-chinesischen Dialog

Jieyang wird einmal im Jahr zur Plattform für Wirtschaftsgespräche – Unternehmer, Experten und Politiker kommen zur Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz zusammen. Die Duale Hochschule Baden-Württemberg hat den Kongress 2017 mit der Kamera begleitet und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik interviewt.

   SAVE THE DATE   
 

4. Deutsch-Chinesische Mittelstandskonferenz 2018

Save The Date - am 6. und 7. Juni 2018 ist es wieder soweit: Deutsche und chinesische Vertreter aus Wirtschaft und Politik werden in Jieyang zur 4. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz zusammenkommen. Die ersten Unternehmer haben sich bereits angemeldet!

Imagebild
   METAL ECO CITY   
Imagebild

Umwelttechnologien im Fokus – Unternehmerreise nach Jieyang

Die Zhongde Metal Group bietet für deutsche Mittelständler auch 2018 wieder monatliche Reisen in die Metal Eco City an. Im Fokus stehen Umwelttechnologien und intelligente Fertigung. Die Kosten vor Ort trägt der Verband der Metallunternehmen.

 
   AUTOCITY HUADU   
Imagebild

 Automobilbranche im Fokus – Unternehmerreise nach Huadu

In der Autocity Huadu in der Provinzhauptstadt Guangzhou entsteht ein neues Cluster für E-Mobilität und innovative Antriebstechnologien. Die Zhongde Metal Group bietet 2018 für deutsche Mittelständler individuelle Unternehmerreisen nach Huadu an.

Weiter lesen   Weiter lesen
   ZHONGDE METAL GROUP   
 
Imagebild

Ansprechpartner der Zhongde Metal Group GmbH

Das deutsch-chinesische Team der Zhongde Metal Group GmbH ist an sechs Standorten in Deutschland erreichbar: in Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Dresden. Alle Büros, Ansprechpartner und Kontaktdaten im Überblick finden interessierte Unternehmer auf der neuen Website www.zhongdemetal.de

Empfehlen Sie den Newsletter Ihren Geschäftspartnern

Mehr Informationen?

Bei allgemeinen Anfragen und Informationen wenden Sie sich an:
Tel. +49 711 18567233
info@zhongdemetal.de

Haftungshinweis

Die Inhalte des Zhongde Metal Group GmbH-Newsletters werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit der Angaben kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte von Internetseiten Dritter, auf die im Newsletter ggf. verwiesen wird, ist die ZhongDe Metal Group GmbH weder verantwortlich noch haftbar.

Vom Newsletter abmelden? HIER klicken.
Diesen Newsletter weiterleiten? HIER klicken

IMPRESSUM

  Zhongde Metal Group GmbH bei Facebook Zhongde Metal Group GmbH bei Google+ Zhongde Metal Group GmbH bei Twitter Zhongde Metal Group GmbH bei YouTube