Diese E-Mail wird nicht korrekt angezeigt? Webseitenansicht

Newsletter - Ausgabe Juni 2018

  Standorte ›   Mitglieder ›   Presse ›   Kontakt ›
Logo
Top Artikel
Team Foto

Sehr geehrte(r) Frau/Herr ,

wir sagen: Danke! Die 4. Deutsch-Chinesische Mittelstandskonferenz in Jieyang war ein großer Erfolg! 200 Teilnehmer aus Europa kamen mit 200 chinesischen Vertretern aus Wirtschaft und Politik zum Dialog zusammen – zahlreiche neue Kooperationsprojekte wurden angestoßen. Besonders freuen wir uns auch über die Auszeichnung des Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie (MIIT): Für die erfolgreiche Arbeit in Deutschland wurden wir mit dem Titel „China SME Center Germany" ausgezeichnet!

Ohne Ihre Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen – vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Herzlichst,
Ihr Team der Zhongde Metal Group GmbH

   Konferenz   
 
Imagebild

4. Deutsch-Chinesische Mittelstandskonferenz

„One Belt, One Road" und „Made in China 2025“ –  rund 200 Unternehmer aus Europa kamen in Jieyang bei der 4. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz mit 200 chinesischen Vertretern aus Wirtschaft und Politik zusammen...

   Auszeichnung   
 

Auszeichnung des MIIT – China SME Center Germany

Die Zhongde Metal Group wurde vom chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) für die erfolgreiche Arbeit in Deutschland ausgezeichnet – das MIIT verlieh der Zhongde Metal Group den Titel „China SME Center Germany“.

Imagebild
   Statement   
 
Imagebild

Öffnung Chinas nach außen ist ein positives Signal

Prof. Dr. Dieter Hundt, Ehrenpräsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) und Aufsichtsrat der Zhongde Metal Group GmbH, nahm an der 4. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz teil. Sein Statement zur deutsch-chinesischen Zusammenarbeit.

   Bildergalerie   
Imagebild

Impressionen – 4. Deutsch-Chinesische Mittelstandskonferenz

Keynotes, Unternehmergespräche, Vorträge, B2B-Matchmaking, Medieninterviews, Besuch der Metal Eco City – die Kongresstage in Jieyang setzten sich aus vielen Bausteinen zusammen. Hier geht es zur Bildergalerie ...

Weiter lesen
   Guangzhou   
Imagebild

 Konferenzteilnehmer reisen in die Provinzhauptstadt

Deutsche Unternehmer reisen nach Guangzhou – im Anschluss an die Mittelstandskonferenz in Jieyang hat die Zhongde Metal Group GmbH die deutschen Teilnehmer zu einer Weiterreise in die Provinzhauptstadt Guangzhou eingeladen. Die Teilnehmer waren beeindruckt.

 
   Suzhou   
Imagebild

Konferenzteilnehmer reisen in die chinesische Provinz Anhui

Deutsche Unternehmer besuchen Suzhou – im Anschluss an die Mittelstandskonferenz hat die Zhongde Metal Group GmbH die Teilnehmer zu einer Weiterreise nach Suzhou eingeladen. Suzhou ist eine boomende Wirtschaftsregion im Norden der südostchinesischen Provinz Anhui.

Weiter lesen   Weiter lesen
   Teilnehmerzitate   
Imagebild

„Unbegrenzte Möglichkeiten der Expansion" – Delegationsreise ins Perlflussdelta für deutsche Unternehmer erfolgreich

Deutsche Unternehmer reisen in die Provinz Guangdong  – die Zhongde Metal Group GmbH hat deutsche Unternehmer zu einer Reise nach Südchina eingeladen. Auf dem Programm standen die Teilnahme an der 4. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz und ein Besuch der Provinzhauptstadt Guangzhou. Die Unternehmer sind nach Deutschland zurückgekehrt - erste Teilnehmerzitate: ...

Weiter lesen

Empfehlen Sie den Newsletter Ihren Geschäftspartnern

Mehr Informationen?

Bei allgemeinen Anfragen und Informationen wenden Sie sich an:
Tel. +49 711 18567233
info@zhongdemetal.de

Haftungshinweis

Die Inhalte des Zhongde Metal Group GmbH-Newsletters werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit der Angaben kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte von Internetseiten Dritter, auf die im Newsletter ggf. verwiesen wird, ist die ZhongDe Metal Group GmbH weder verantwortlich noch haftbar.

Vom Newsletter abmelden? HIER klicken.
Diesen Newsletter weiterleiten? HIER klicken

IMPRESSUM

  Zhongde Metal Group GmbH bei Facebook Zhongde Metal Group GmbH bei Google+ Zhongde Metal Group GmbH bei Twitter Zhongde Metal Group GmbH bei YouTube